Fleece Jacke für Mädels Gr.104 / 110, H&M Jeans Gr.110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 11.09.08 - 19:59 Uhr

Huhu,

dei den Jeans bitte nur H&M anbieten, andere haben wir schon genug, Fleece Jacke ist egal welche Firma, muss halt gefallen, tausche auch gerne

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von carver111 12.09.08 - 15:43 Uhr

Hi, muß es ne Fleecejacke sein. Ich hätte eine pink mit bunten Streifen von TIK & Tak glaube ich für diese Gr. Sie ist aber eher so aus gefilztzem Stoff - keine Ahnung wie man da sagt. Also perfekt für die jetzige Jahreszeit. bei interesse mache ich gern ein bild ins Album

http://carver111.repage8.de/

Lg
Sandra

Beitrag von ramona27 12.09.08 - 16:42 Uhr

Hi, ja muss ne Fleecejacke sein, andere haben wir nämlich schon genug ;-)

Trotzdem danke fürs Angebot.

LG Mona