Hilfe, keine scharfe umrisse der fruchtblasse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linashmitt 11.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo,

kennt das jemand? ich war am mi.10.09 bei FÄ wegen leichte SB und sie hat unscharfe umrisse der fruchtblasse gesehen(ich auch).sonst haben wir auch die herztöne zum ersten mal gesehen. ich mache mich sorgen, ob die fruchtblasse risse hat oder ???? aber ich habe nur sehr leichte SB mehr nicht.

LB
Lina 6+4 SWW#ei

Beitrag von hei28 11.09.08 - 20:02 Uhr

So groß ist es doch bei 6+4 noch nicht. Freu Dich darüber,daß es schon Herztöne gibt.

Beitrag von linashmitt 11.09.08 - 20:07 Uhr

Was war bei dir zu sehen? am mo. haben wir nur die dottersächschen gesehen und die umrisse waren ganz scharf gezeichnet.
jetzt bin ich eine woch krank geschrieben und muss nächste do.bei FÄ sein.

LB
Lina