vieleicht kann mir jemand weiterhelfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephie3008 11.09.08 - 20:05 Uhr

hy...

mir schlafen seit einer woche meine hände urplötzlich ein
und ich kann dann minuten lang nicht machen sind wie gelämt dann... hat von euch jemand sowas auch schon gehabt...? liegt es an der schwangerschaft...??


Lg steffi mit krümmel ( 24 ssw)

Beitrag von melli1579 11.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo!! hatte ich auch. Ist Magnesiummangel!!
LG Melanie

Beitrag von lulu-maus 11.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich würde es mal mit Calcium und Magnesium versuchen.

LG