Ich habe ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitekathenry 11.09.08 - 20:05 Uhr

heute einen Test gemacht, nach vielen langen Monaten immer negativ und
heute ;-) p o s i t i v. Ich bin endlich #schwanger.

Anzeichen hatte ich keine, bloß das ich 2 Tage über NMT bin.
Aber kurios, weil es gerade diesen Monat geklappt hat.

Mein Opa wäre heute 80. geworden und der ET ist der Tag, an dem er ging.

Wir freuen uns, und viel Glück allen #liebdrueck. Nicht aufgeben - irgendwann klappt es.

#katze
kitekathenry mit #ei (5+4)

Beitrag von bu83 11.09.08 - 20:22 Uhr

juhu,

oh das ja klasse. Wünsche dir ne schöne schwangerschaft. wer weiß von wem dieser kleiner engel geschickt worden ist :-)

LG BU

Beitrag von kitekathenry 11.09.08 - 20:25 Uhr

Danke und ich denke, es ist ein Zeichen von meinem Opa, er ja nie seine Urenkel kennlernen durfte, aber immer unter uns ist.

#katze

Beitrag von nele0708 11.09.08 - 20:52 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch und von ganzem Herzen alles Liebe für Euch:-) dein Opa war ja noch sehr relativ jung...er ist bei Euch, ganz sicher:-)

Alles Liebe, Nele:-)