Frage hab :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia_1984 11.09.08 - 20:06 Uhr

hi ihr lieben

hab nur eine kleine frage: und zwar ab welcher SSW spürt man den bauch bewohner regelmässig und ob es einen link gibt wo man schauen kann wie hoch die gebärmutter in welcher woche ist?


lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel21+3

Beitrag von temari1 11.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo Claudia!

Also ich spüre meine Kleine schon seit der 17.SSW regelmäßig! Ich kann dir aber nicht sagen, ob das immer so ist! Ich denke, das ist bei jedem anders!

LG Yvonne (21.SSW)

Beitrag von frida30 11.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo Claudia!

ich kann dir wegen der Größe und Lage der Gebärmutter folgenden Link empfehlen:

http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____68375.aspx

Liebe Grüße
Frida + Bohne(14.SSW)

Beitrag von raniel 11.09.08 - 20:42 Uhr

also ich spür es regelmäßig seit der 15. woche und die gebärmutter ist jetzt (18.ssw) auf nabelhöhe etwa...link habe ich leider nicht, aber vielleicht kriegst du ja auch so hier genug vergleichswerte.

LG