Ist das nur ne Phase?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von cy25 11.09.08 - 20:09 Uhr

hallo!

Man ich bin echt fertig. Seit zwei Wochen schläft Lara schlecht. Erst hat es angefangen, dass sie geweint hat im Schlaf, dann aber wieder eingeschlafen ist. Naja und so ging das immer weiter. Im Moment ist es so, dass sie entweder so ab 11 mal eben 2-3 Stunden wach ist, obwohl sie totmüde ist und sich dauernd die Augen reibt, oder dass sie einfach super unruhig schläft.

Sie kriegt grade Zähne. Ist es echt so, dass sie davon so schlecht schläft, oder ist es ein Schub?

Kann mir mal jemand Mut machen, dass es wieder besser wird. Gehe langsam auf dem Zahnfleisch. #gaehn

LG

CHrissy + Lara (8,5 Monate)

Beitrag von perserkater 11.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo Chrissy

ohje, das klingt ja hart:-(

Weint sie denn auch? Gib ihr für die Schmerzen ruhig ein Zäpfchen, uns hat das oft die Nacht für alle gerettet. Und bleib bei ihr, aber das machst du ja sicher:-)

Annsonsten ist es nur ne Phase, ewig wird sie das natürlich nicht machen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist#herzlich

Grüßle
Sylvia & Tim(20 Monate) + # ei 7.SSW

Beitrag von emmy06 11.09.08 - 20:16 Uhr

will dich nicht erschrecken, bei uns daurt das jetzt bereits knappe 3 monate an und man gewöhnt sich auch wieder daran.
tom zahnt seit juli ununterbrochen, nummer 3 und 4 sind im anmarsch, aber es dauert und dauert ;-(

ich arbeite mittlerweile wieder und es ist wirklich hart......


lg yvonne

Beitrag von jessi_hh 12.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo Chrissy,

ja, das kann von den Zähnen kommen.

Bei uns ist es genauso. Weint im Schlaf, ist 2 Stunden nachts wach und total überdreht. Kann nicht schlafen und ist weinerlich.#aerger

Ein Patentrezept haben wir leider noch nicht gefunden, Virbucol etc. hilft bei uns nicht. Heute nacht gibts mal ein Paracetamol-Zäpfchen, mal sehen, ob es hilft.

Marlene ist gerade 1 Jahr alt geworden und hat 16 Zähne!!! Du kannst dir vorstellen, wie meine Augenringe aussehen! #schock

Aber auch diese Phase geht irgendwann vorrüber! Ich drücke Dir die Daumen.

Jessi + Marlene (2.9.07)