ich frag besser hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamma 11.09.08 - 20:09 Uhr

Hi Madels,

da ich nicht so viele Antworten im KİWU Forum bekommen habe frage ich nochmal unter den #schwanger

ich habe schon so viel von Zervix-Schleim gelesen mal schreiben welche man ist vor der Mens trocken, mal ist man feucht....

wie ist denn das jetzt genau wenn man vor der Mens steht bzw. ss wird od ist

mein NMT ist morgen
nach einigen Forschungsstunden ....

naja ich fühle mich ewas feucht ach, ich weiss auch nicht vor einer Stunde war der ZS cremig, weisslich, wie Gibberschleim eben #hicks

möchte morgen dann ein Test machen

gebt mir mal bitte ein paar Tipps
wie ist od. war es bei euch

Beitrag von yvivonni 11.09.08 - 20:11 Uhr

Das ist doch egal, notiere dir dein Schleim und mache morgen den Test.

LG Yvi

Beitrag von kaddy24 11.09.08 - 20:53 Uhr

Also ich konnte in meinem Zyklusblatt mit diesem Zervixschleim auch nix anfangen und bin jetzt trotzdem SS. Also mach dich nicht verrückt deswegen und teste morgen einfach.

Lg die Kaddy+Pünktchen (16+4)