Wieviel Milch trinken eure Mäuse mit 6 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amandea 11.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin eine Stillmami und muß im Oktober und November arbeiten gehen (mein mann macht Elternzeit).

Jetzt möchte ich zur Vorbereitung schon mal Milch abpumpen und einfrieren. Jetzt frage ich mich halt, wieviel ml meine Maus wohl so trinkt. Das kann ich ja so nicht sehen.

Habt ihr Erfahrung??

Würde mich über viele Antworten freuen.
Liebe Grüße
Amandea

Beitrag von mellli-benni 11.09.08 - 20:52 Uhr

Stillst du denn dann noch voll oder willst / hast du schon mit Beikost angefangen?

Beitrag von amandea 12.09.08 - 19:59 Uhr

Ich habe schon mit Breikost angefangen. Aber bis jetzt nur Mittags! Und danach trinkt sie trotzdem die ganze Brust leer! Beide Seiten.

LG
Amandea

Beitrag von annika1984 11.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo,

unsere Kleine trinkt ca 130 - 160 ml pro Mahlzeit.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von klein-kiwi 11.09.08 - 23:45 Uhr

meine trinkt so zwischen 200-230 ml pro mahlzeit

LG Kiwi