Was können die Männer denn noch nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 11.09.08 - 20:12 Uhr

Ich habe schon gehört Storchschnabeltee wäre für die Männer auch gut. Gibt es noch irgendwas was Mann machen kann?

Sabrina

Beitrag von gewitterhexchen 11.09.08 - 20:57 Uhr

Magnesium z.B.

Beitrag von alexandra-h 11.09.08 - 21:36 Uhr

Ich gebe meinem Vitamin B Complex und Selen. Er sagt immer Potenzpillen dazu - aber er nimmt es.

LG Alexandra :-D

Beitrag von summerchild 11.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,

habe gehört, daß Zink und Vitamin C auch sehr gut sein soll! (Meiner kriegt nimmt es auch brav ;-))

Liebe Grüße,
Summerchild! :-p

Beitrag von spruin 11.09.08 - 23:14 Uhr

danke für die Tipps.

Sabrina

Beitrag von mona.1978 12.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

also Zink auf jedenfall.

Ansonsten Folsäure mit Vit. B6, B12, Vit. E und C (als Kombipräparat).

Und sonst nicht rauchen!!!! Kein übermäßiger Alkoholkonsum und gesunde ausgewogene Ernährung.

LG mona