ich bin schwanger.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy21574 11.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo Mädels,

endlich habe ich die Bestätigung das ich Schwanger bin. nachdem mein Gyn vor 2 Tagen immer noch nichts gesehen hat im US, hat er mich zu einem spezialisten am Kudamm geschickt. Da war ich heute,
er machte ein US und sagte da schlägt ein Herzlein, sieht alles gut aus. Ich bin in der 7 woche plus 2tage.
Ich soll ich fünf wochen wieder kommen zum Organchek. Ich habe geweint vor Glück, ich glaub mein Mann hat auch Tränen im Auge.
Bin dann gleich zu meinen Gyn, weil ich ja für die Arbeit eine Bestätigung brauchte. der schüttelte mir die Hand und entschuldigte sich bei mir das er halt nichts gesehen hat. In drei Wochen muß ich wieder zu ihm und dann bekomme ich den Mutterpaß.
vielen Dank für´s Daumendrücken.
Bis bald
Sandy die heute mit einem großen Grinsen einschlafen wird.

Beitrag von mel-1982 11.09.08 - 20:16 Uhr

herzlichen glückwunsch!
freut mich für euch!
wir sind im moment auch soo glücklich!

Gruß
Mel
8 SSW

Beitrag von meleksima82 11.09.08 - 20:30 Uhr

hallo

Herzlichen glückwunsch. Als ich per Test erfahren hatte das ich schwanger bin und meinen Mann bei der Arbeit rief dachte er ich hätte einen Unfall gehabt. Ich hatte vor freude so geschrien und geweint das er dachte es währe was schlimmes.

Ich wünsche dir (und deinen Partner) eine schöne Schwangerschaft. (Männer sind manchmal auch mit Schwanger).

Mel