Gibt es schon "Mai - Mama´s 2009" ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitekathenry 11.09.08 - 20:13 Uhr

#sonne Hallo,

habe heute pos. #schwanger getestet und wollte wissen, ob es hier auch schon Mamas gibt, die im Mai 09 entbinden?
evtl. zum Erfahrungsaustausch?#schein

Bis später.
#katze
kitekathenry mit #ei (5+4)

Beitrag von unser-wunschkind 11.09.08 - 20:15 Uhr

HIER!!!!! :-)

Bin heute 5+0 (errechneter Entbindungstermin: 14.05.2009)

Gestern war 1.US --> Foto in VK!

:-)

Beitrag von linashmitt 11.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo,
wir sind auch da und plannen am 3.05 den welt uns genauer anzuschauen.

LG
Lina 7 SWW (6+4)#ei

Beitrag von boehsewicht87 11.09.08 - 20:25 Uhr

ja hier, hab am mo nmt gehabt und pos. getstet, et ist 18. mai meine letzt periode am 11.8.2008 cool;-)

Beitrag von urmelli 12.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo boehsewicht87,
das ist ja witzig, ich hatte auch meine letzte periode am 11.08. und somit genau wie du ET 18.05.

LG, Urmelli

Beitrag von rehlein79 11.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo,

es gibt schon einige. ;-)

Schau mal in den Club "Maikäferchen".

Lieben Gruß,
Rehlein + #ei (ET 13.05.09)

Beitrag von princess26 11.09.08 - 20:27 Uhr

Hey wie lustig, ich habe auch heute morgen positiv getestet, bin ganz durch den wind und höre auf jedes kleine ziepen in mir? Geht euch das auch so? Freue mich sehr im Mai ein Baby zu bekommen, freundlicher kann doch die welt einen kleinen weiteren Bürger kaum empfangen, oder?
drücke uns allen die daumen!

Beitrag von kitekathenry 11.09.08 - 20:30 Uhr

#dankeDanke für die Antworten, ja wir freuen uns auch riesig.
Da schau ich doch gleich mal bei den Maikäfern rein.

Ich ruf morgen beim FA an, einen Termin machen.

Man das wird toll.

Euch allen eine schöne #schwangerschaft und wir sehen uns.

#katze

Beitrag von shiningsun 11.09.08 - 20:33 Uhr

Bekomme, wenn alles gut geht auch ein Maikäferchen! Hab Anfang der Woche positiv getestet! FA-Termin hab ich aber erst am 23.09.

LG Viola

Beitrag von spyro82 11.09.08 - 20:36 Uhr

Ja hier....bin heute glaub ich 5+2 und war heute beim Fa...Fruchthülle war zu sehen,habe in 3 Wochen wieder Termin dann bekomme ich den Mupa...

Obwohl es ungeplant war freuen wir uns nun doch darauf!!!;-)


Glg Sandra mit Pepe (*3.5.04) & Enie (*11.4.06) & #ei (6.SSW)

Beitrag von kitekathenry 11.09.08 - 20:46 Uhr

#danke- Habe mich bei den Maikäfern angemeldet. Toller Club .

Allen viel viel Glückk
#katze



#blume



Beitrag von michi0512 11.09.08 - 20:44 Uhr

wuha, war am stöbern ... und etwa vor einem jahr hab ich in so einem posting auch geantwortet. bin nicht ss - aber ich war ne mai-mama, und das ist noch gar net so lange her *schnüff*


wünsche euch allen alles gute!!!

Beitrag von muffinsbabe 11.09.08 - 20:54 Uhr

Huhu!

Ja, bin auch voraussichtlich ne Mai-Mama.

Bin heute 5+2, nächsten Dienstag muss ich zur FÄ und bin schon ganz gespannt.... **freu**hüpf**grins**

Würde mich gern mit euch anderen Mai-Muttis austauschen.

Liebe Grüße
muffinsbabe

Beitrag von luna1234 11.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Mai-Mama.

Unser Termin ist der 03.05.09.

Der Mai ist doch ein toller Monat um neue Babys zu begrüßen ! #huepf


LG
Sarah mit Laura #stern an der Hand + #ei (6SSW + 4 T )

Beitrag von 04.06-mama 11.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo,
ja ich gehöre auch noch dazu. Ich hatte heute meinen 1. FA-Termin und bin 5+1 also in der 6 Woche. Geburtstermin ist voraussichtlich der 12.5.2009.
Lg 04.06-mama

Beitrag von rennmausi 12.09.08 - 07:41 Uhr

Bin voraussichtlich auch eine Mai-Mama. *hoff*
Bin jetzt 6+1 und habe am Montag meinen ersten FA-Termin! Ich hoffe sehr, dass alles ok ist! :-)

Beitrag von kitekathenry 12.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Montag gleich früh einen Termin.

Viel Glück für uns beide.
Bis dahin ein schönes WE.
#katze

Beitrag von rosa83 12.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt 6+1 SSW. und der Ausgerechnete termin ist der 03.05.08

Freu :-))