Es wird morgen Eingeleitet ( lang )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-kim 11.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war heute mal wieder in der Klinik, und was soll ich sagen, hat sich leider nicht mehr viel zeit Dienstag getan, Dienstag war mein Muttermund Fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals noch ca. 2-3 cm erhalten, und heute war der Muttermund 2 cm offen und der Gebärmutterhals war noch mit ca 1 cm da. Da ich seit Montag abend mit heftigen Wehen rum machen, haben sich die Ärzte dazu entschlossen morgen die Geburt einzuleiten, und ich bin nicht traurig darüber. Dann hat das ganze auch mal ein Ende, nicht so wie jetzt. Bei meinem ersten Sohn wurde auch etwas nachgeholfen ( Gel ). Aber die Ärztin meinte es könnte auch der Wehentropf sein. Bin echt aufgeregt.
Danke fürs lesen.

Liebe Grüße Diana-Kim

Beitrag von fynnie05 11.09.08 - 20:21 Uhr

viel glück! ich werd dienstag eingeleitet und hoffe das es schnell geht!

Beitrag von diana-kim 11.09.08 - 20:23 Uhr

Vielen Dank, wünsche Dir auch für Dienstag alles gute.

Liebe Grüße Diana-Kim

Beitrag von biene_1980 11.09.08 - 20:32 Uhr

wünsche dir viel glück

Beitrag von diana-kim 11.09.08 - 20:37 Uhr

Danke

Beitrag von kati543 11.09.08 - 21:19 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Bei mir waren die Einleitungen immer superschnell. Aber es geht eben auch anders...

Beitrag von diana-kim 11.09.08 - 21:24 Uhr

Danke schön. bin echt gespannt wie das morgen laufen wird. Diese ständigen Wehen die leider einfach nichts bringen sind echt übel. Ich habe starke Wehen das sagen ja selbst die Ärzte und wenn der kleine nicht schon Geburtsreif wäre, würden sie nicht morgen Einleiten. Danke für die lieben Worte.

Liebe Grüße Diana-Kim