GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zickenbabe08 11.09.08 - 20:18 Uhr

hallo gzsz fans weiß jemand wie es weiter geht ob iris ihr baby verliert? ich glaube ja denn damals bei meiner FG sah meine hose auch so aus....dann sage ich nur gut nach gestellt...lg

Beitrag von mausichen1988 11.09.08 - 20:20 Uhr

ich denke auch, dass sie es verliert....habe schon oft von solchen alpträumen vor einer fehlgeburt gehört....spricht irgendwie leider alles dafür #heul

Beitrag von sando217 11.09.08 - 20:21 Uhr

Sie hat ihr Baby verloren!!! #heul
Hab ich irgendwo gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. Sorry

Beitrag von mausichen1988 11.09.08 - 20:24 Uhr

Iris hat ihr Baby verloren. Während sie vor Trauer wie betäubt ist, tut sich Henrik schwer damit, die schreckliche Wahrheit zu akzeptieren.

das stand bei rtlnow.de #heul#heul#heul

Beitrag von zickenbabe08 11.09.08 - 20:37 Uhr

das ist doof. dann hatte sie ja recht mit dem aberglaube und den namen...es wäre so schön gewesen da mal ein baby wieder zu haben...hätte auch gern gewusst wer nun der vater ist

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.08 - 21:13 Uhr

ja das war echt gut gestellt.

Mir ist ganz schlecht geworden-denn da kamen Erinnerungen hoch#heul

ja Baby verliert sie.

LG

Beitrag von firewomen73 12.09.08 - 07:43 Uhr

ich möchte hier nicht böse klingen,aber so hat das endlich mal ein ende! (in der serie natürlich)

mir geht die frau,mit ihren 2 männern total auf den sack,echt!

#hicks

Beitrag von bibabutzefrau 12.09.08 - 13:54 Uhr

mir auich...aber dennoch hat mich dei Szene ganz schön geschüttelt.

Also nächstes soll bitte Emily vors Auto laufen und weg vom Fenster sein-denn das geht mir auch aufn Keks;-)

Beitrag von mamijo 12.09.08 - 10:23 Uhr

Hier kannst du alles nachlesen ;-)

http://32068.dynamicboard.de/t4083f225-Vorschau-GZSZ-RTL-aktuelle-Woche-bis.html