Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 11.09.08 - 20:18 Uhr

Hi
Bin zurück vom FA
Das Outing hat sich heute wieder bestätigt
Es wird ein Junge.
Alles inordnung.Er wiegt 1349g und ist ca 35cm groß Und was mich ärgert ist die BEL bin zwar erst 28+5SSW(29SSW) aber ich will auf keinen fall einen Keiserschnit denn ich wollte eigentlich Ambulant Entbinden.
Aber wichtig ist ja das erstmal alles gesund ist.

LG Bigmama23#babyBOYinside28+5SSW(29SSW)

Beitrag von sanna1701 11.09.08 - 20:24 Uhr

ooh schön, meine Kleine war am Die. bei 27+2
1275 gr amm schwer.

bestimmt dreht sich dein Kleiner noch ;-)

Beitrag von bunny2204 11.09.08 - 20:27 Uhr

also in der 29. SSW ist doch BEL echt noch total unwichtig, da purzeln die Kleinen noch ganz wild durch die Gegend.

LG BUNNY #hasi mit #baby 15+5