Hallo September 2007- Mamis!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel306 11.09.08 - 20:19 Uhr

Wer ist von Euch schon hier???? Wie geht es Euren Kleinen Mäusen? Habt ihr die Geburtstage gut überstanden?
Wir hatten sehr viel Spaß beim feiern mit Familie und heute haben wir "Kindergeburtstag" gefeiert. Wir treffen uns alle 2 Wochen zum Frühstücken mit 4 anderen Müttern und 5 Kindern, ich war heute dran. Deswegen haben wir das als Geburtstagsessen dekladiert.... #fest

Lg, Melli und Ben *05.09.2007

Beitrag von 33nicki33 11.09.08 - 20:26 Uhr

Bin auch schon hier;-)
Meine kleine hatte letzte Woche Samstag Geburtstag und wir hatten auch viel Spass.....
Doch abends war die Mama auch froh wie es vorbei war:-D

Sonst geht es unserer kleinen Maus super.
Doch sie ist ncoh ein bisschen faul,was das laufen angeht,doch cih denke das kriegen wir die nächsten Wochen auch noch hin.....

Was haben den eure Mäuse zum Geburtstag bekommen?

Lg

Beitrag von mel306 11.09.08 - 20:29 Uhr

Also bei uns gab´s viel zu viel Spielzeug.... Haben schon einen Teil weggeräumt, damit´s nicht zu langweilig wird!!!!!
Außerdem gab´s ein Dreirad, einen Anhänger für das Bobby-Car, Wasserspielzeug, einen Holztraktor, usw...... #augen Aber hauptsache ist, das Ben seinen Spaß damit hat!!!

Beitrag von bade_frau 11.09.08 - 20:47 Uhr


Huhu Melli,

wir gehören seit Dienstag hier her... Fynn war nicht so gut drauf an seinem Geburtstag er hat leichten Schnupfen :-(
Viel Spielzeug gab es nicht, er hielt sich noch im Rahmen... Er hat ein Tigerentenrutschauto bekommen(BobbyCar steht noch von seiner Schwester auf dem Dachboden), ein Schaukelmotorrad(also ein Schaukelpferd, aber halt in der Form von einem Motorrad(von meinem Papa selbst gebaut) ein Polizeiauto von Duplo und ne Kicherfernbedienung von der Sesamstrasse(er drückt so gerne Knöpfe)... Sonst hat er noch Geld bekommen und Gutscheine, dann kann ich bald Wintersachen kaufen:-)

Laufen will er noch nicht, denn krabbeln geht viel schneller ;-)
Er sagt den ganzen Tag nein nein....

Lg Jana