Kann der FA sehen wenn ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meleksima82 11.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo

Kann der FA sehen das man 1 tag vorher #sex hatte?

Wenn ja, hattet Ihr trotzallem 1 tag vorher #sex gehabt.

Danke schon mal für die Antworten
Mel

Beitrag von ann-mary 11.09.08 - 20:28 Uhr

Niedliche Frage....schämst du dich etwa, selbst wenn er dies erkennen könnte, was ich nicht glaube.

Vor was hast du einen Tag vorher Geschlechtsverkehr gehabt ?#kratz

ann

Beitrag von meleksima82 11.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo

ganz erhlich habe ich morgen einen termin beim FA, und mir währe es ein bischen peinlich wenn er das sehen könnte. (keine ahnung wieso, frag mich nicht)

Mein Mann und ich hätten lust auf #sex, aber wir wissen es nicht so, weil ich nicht weis ob er es sehen könnte oder nicht.

Mel

Beitrag von biene_1980 11.09.08 - 20:30 Uhr

ja der doc kann es sein.
auch wenn du urin oder so abgibst.
mal ja mal nein... ich habe nicht immer drauf geachtet ob ich am nachsten tag zu doc muß oder nicht

Beitrag von jessi273 11.09.08 - 20:40 Uhr

hi,

ja er kann das sehen. beim sex gibt es gewisse minimale verletzungen an der schleimhaut der scheide. die sind charakertistisch. aber hey, wir alle haben sex, dein arzt bestimmt auch:-p

*lg*

Beitrag von minou 11.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir darüber auch schon öfter Gedanken gemacht.... ;-)

Und ganz ehrlich... meistens hatten wir am Tag vor dem FA-Termin keinen #sex, weil es mir unangenehm wäre, dass mein FA es mitbekäme... #hicks

Klar, ist es etwas Natürliches, aber Hand aufs #herzlich.. wie oft muss man zum FA und dann muss es ja auch nicht gerade davor passieren... :-p

Denke aber, da geht jede Frau anders mit um... ich gehöre da wohl eher zu den etwas "Verklemmten" *lach*
Mein Mann und ich können damit aber gut leben... *grins*

Alles Gute für Dich.

LG
minou

Beitrag von hasilein1980 11.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo,
ich wurde schon mal darauf angesprochen, dass wir anscheinend kein problem in der ss haben mit #sex .
Aber ist mir gar nicht peinlich, gehört doch dazu auch zum ss werden, also von dem her....
Lasst es heute krachen
Viel spaß lg Anja