Kann jemand eine Seite für eine Homepage empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von s30480 11.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo, soll für unsere Fussballjugend eine Webpräsenz erstellen, was ich theoretisch auch kann, praktisch aber nicht weiß wo: allerdings würd ich gern was kostenfreies nehmen kann mir jemand was empfehlen? Oderfalls kostenlos nicht empfehlenswert ist, welche kostenplichtige Seite ist gut (zb.: 1&1?)

LG Sandra

Beitrag von 051978 11.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo Sandra,

wir sind bei Strato und ich kann das nur empfehlen.

LG
Sanja

Beitrag von kuschelmauz83 11.09.08 - 21:53 Uhr

kostenlos:

http://www.homepage-baukasten.de

LG!

Beitrag von lostie 12.09.08 - 12:04 Uhr

Ich bin mit 1&1 mehr als zufrieden! #pro

http://hosting.1und1.com/?kwk=17055987

Beitrag von moonjumper 12.09.08 - 15:14 Uhr

wenn dir ein paar statische Seiten reichen und der rest als Blog laufen soll, so kann ich http://1on.de empfehlen. Kostenlos ohne Werbung und in 2 Minuten Betriebsbereit.
Mein Blog hab ich auch da liegen und bin ehrlich begeistert.

Eike
--
http://moonjumper.babyblog.de