Vieren für alle...........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy21574 11.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels,
nach langen hin und her habe ich heute die bestätigung bekommen das wir/ich schwanger bin. Ich habe im letzten jahr viel durch machen müssen und uns wurde immer wieder gesagt ohne fremde hilfe klappt es nicht. Was soll ich sagen, 1 jahr nach der letzten icsi hat es ohne fremde hilfe geklappt. ich bin in der 8 woche schwanger. wir freuen uns sehr. die letzten tage waren sehr aufregend. men gyn hat nichts gesehen auf dem US also ab zum spezialisten am kudamm. er hat bessere geräte und wohl auch einen besseren blick. er hat gleich ein schlagendes herzlein gesehen.

jetzt gibt es Vieren für alle aber wo ist das zeichen hin. gibt es das nicht mehr?#kratz
ich finde es nicht aber wenn es wieder auftaucht, bekommt ihr sie nach, versprochen.
ich drücke allen mädels fest die daumen. haltet durch.
Lg Sandy

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 20:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Öhm, das zeichen ist ja eh noch da *gggg*

#fest#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Kugelzeit...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich schmeiß mal die Viren hinterher.....

LG Martina und gaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von freyjasmami 11.09.08 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hab es auch drei Jahre lang versucht, wurde dann auch ohne Nachhilfe im Dezember schwanger #huepf#freu

Mein Pünktchen ist jetzt 1 Monat alt (Bilder in VK).

War auch am Kudamm. War bei Dr. Albig...er hat mir schon bei 13+0 einen Jungen geoutet...und hat damit recht behalten!

LG und tolle Kugelzeit (genieß sie, geht soooo rasend schnell vorbei)!

Linda