Wer kauft Schneeanzüge bei K&L Ruppert oder Tschibo ? Frage w/Größen !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honigmami 11.09.08 - 20:27 Uhr

Ich hab die Schneeanzüge für meinen Großen in den letzten Jahren immer bei K&L gekauft, weil die echt super sind und total cool aussehen. Nun bin ich am überlegen, ob ich für meinen Kleinen (20 Monate) den Schneekombi von Tschibo bestelle oder dann im Winter ebenfalls für ihn nen Anzug bei K&L hole. Weiß aber nicht, ob es die Anzüge bei K&L schon ab Größe 92 oder 98 gibt...Tja, weiß das zufällig jemand ?? Weil muß mich bald entscheiden, wenn´s die bei K&L nicht gibt in der Größe, muß ich bei Tschibo zuschlagen, die sind ja immer so schnell ausverkauft...
Noch ne Frage: Wie fallen die von Tschibo aus? Marco hat momentan schon oben Größe 92 und ich weiß nicht, ob ich dann für den Winter 86/92 nehmen sollte oder schon 98/104 ??
LG
honigmami

Beitrag von tapir 11.09.08 - 21:47 Uhr

hallo honigmami,

der schneeanzug von tchibo fällt sehr groß aus.
wir haben unserem sohn letztes jahr einen in größe 86/92 gekauft, da war er 86 cm groß und man hätte ihn 2x da reinstecken können :-)
jetzt ist er ca. 95 groß und die jacke ist immer noch sehr groß, die hose dagegen passt.
denke also, deinem kleinen sollte auf jeden noch die 86/92 passen!

lg, t.

ps: unser sohn trägt von anderen firmen wie h&m etc. mittlerweile größe 98/104, aber die tchibo-sachen sind immer recht groß.

Beitrag von xoxi25 11.09.08 - 21:52 Uhr

Ich fand sie letztes Jahr relativ klein! Solltest du sie in 86/92 haben wollen von Tschibo, könnte ich sie dir anbieten. Vielleicht 3-5 mal getragen! Also solltest du Interesse haben, dann melde dich per VK!

LG

Beitrag von muckel1204 11.09.08 - 22:10 Uhr

Wir haben zwar keinen Schneeanzug bei Tchibo gekauft, aber eine Regenkombi und die hab ich in 98/104 bestellt, Jonas trägt bei Hosen vereinzelt die 98 und bei Oberteilen die 92.
Die Hose sitzt so, das man die eben die ganze Matschsaison tragen kann und die Jacke geht im nächsten Frühjahr noch, sieht aber nicht sackähnlich aus oder so.

LG Carina