herztöne !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krabe123 11.09.08 - 20:27 Uhr

Guten Abend Mädels ,

ich bin 11. ssw, hatte die letzten tage, UL-schmerzen, bin heute zu einer anderen ärztin gegangen weil ich mit meinem FA nicht zufrieden war, mir hatte das alles keine ruhe gelassen´. Jedenfalls hatte die mich ans TOKO angeschlossen alles ok, dann war ich drinne und sie hat US gemacht und meinte baby ist zu klein und sie findet keine herztöne...sie hat dann blut abgenommen wegen hcg aber diesen wert bekomme ich erst am montag. ich bin so fertig, war vorhin sogar im KH um vllt. schneller irgendwelche ergebnisse zu bekommen aber sie haben gesagt können auch nichts machen außer das wie beim FA. soll kommen wenn ich blutungen habe. ich weis nicht wo mir der kopf steht und bis montag das ist so eine lange zeit.

ich weis ne was ich machen soll, ´kann ich denn noch hoffen ?

ich danke schon mal fürs zuhören

LG Bebby

Beitrag von bunny2204 11.09.08 - 20:29 Uhr

Hi Bebby,

was heisst "ans Toko" angechlossen?

Toko ist doch das CTG-Gerät oder? Wenn da alles okay war , dann müsste es doch auch Herztöne aufgezeichnet haben #grubel

Ansonstne wünsche ich dir alles Gute,

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von krabe123 11.09.08 - 20:49 Uhr

nein toko ist nur wegen kontraktionen und wehen nix anderes...

Beitrag von bunny2204 11.09.08 - 20:52 Uhr

oh, ich wusste gar nicht, dass man da in der 11. SSW schon was ablesen kann. Als ich in der 15. SSW Wehen hatte, meinten die im KH, Toko würde noch nichts bringne....

alles Gute,