Aqua Doodle waschen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zirkushasi 11.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo,
weiss jemand ob man die Malmatte vom Aqua Doodle waschen kann (Von Hand natürlich)? Unsere ist ein bisschen angesifft (Drübergelaufe und vollgelüllt;-) )

Bin für Tipps dankbar!
lg zirkushasi

Beitrag von mausi4711 11.09.08 - 21:00 Uhr

huhu ich hab die meiner tochter auch geschenkt und man darf sie nicht waschen...man darf sie nichtmal zu sehr mit wasser tränken und auhc nicht zu sehr dran reiben steht da hab grad extra nochmal auf den karton geschaut #kratz

Beitrag von raupenimmersatt 11.09.08 - 22:59 Uhr

Ich hab die Matte sogar mal in der Waschmaschine gewaschen (auf Handwäsche, glaub ich), weil die so dreckig war. Das ging eigentlich ganz gut ;-) Sie funktioniert noch, ich gebe allerdings keine Garantie für diese Methode!

Beitrag von zirkushasi 12.09.08 - 11:57 Uhr

Danke,
dann probieren wirs mal mir Handwäsche...
lg zirkushasi