Popstars *heut is Leo dabei*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von littleleo0602 11.09.08 - 20:32 Uhr

Wollte ich nur mal ebend gesagt haben, für die die es interessiert.

Schönen Abend noch,
Christina

Beitrag von aaronmaus 11.09.08 - 20:46 Uhr

Ich bin gerade geschockt...Sie hat gesagt sie wohnt in Köln....Das wusste ich ja garnicht....Ich war immer noch der Meunung das sie hier wohnt also 10 Km von mir entfernt...

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 20:57 Uhr

Ja dann ist sie wohl umgezogen!
Sie hat definitiv in der Nähe von Göttingen gewohnt. Kenne Ihre schule ziemlich gut, wo sie Abi gemacht hat und viele meine Freunde haben sie dort gesehen!
Habe auch dort gewohnt!

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.08 - 21:04 Uhr

wer is Leo?#kratz

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 21:32 Uhr

Ich freu mich besonders auf Leo, Dascha und Marcella.
Marcella wird heute hoffentlich mitgenommen.

Eine super Stimme#pro.
Leo kann leider immer noch nicht besonders gut singen.

LG Melli

Beitrag von mafti80 11.09.08 - 21:42 Uhr

ist die dick geworden oder bilde ich mir das ein....#schein#schein#mampf

Beitrag von littleleo0602 11.09.08 - 21:48 Uhr

also sie hat schon ein bisschen mehr auf den rippen als in der anderen staffel....#mampf

Beitrag von isis79 11.09.08 - 21:49 Uhr

ja finde auch das sie zugenommen hat - naja ist ja nicht schlimm :-)

dachte zuerst sie hat sich operieren lassen - weil sie hatte ja immer so ein *ummm - wie soll ich es sagen #hicks - mal nett formuliert - laaaaanges gesicht *wiehhhhher

Beitrag von martucia 11.09.08 - 21:49 Uhr

Das hab ich auch eben gedacht.

Aber ich glaube es liegt einfach an der unvorteilhafen Leggins und der kurzen Shorts dass ihre Beine so kurz und "dick" aussehen.

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 21:57 Uhr

Das hat mein Mann eben auch gefragt.
Ich denke es liegt nur an den Leggins..??

LG Melli

Beitrag von iriiis 11.09.08 - 22:04 Uhr

ivh finds total ungerecht dass die "altbackenen" da immer wieder mitmachen dürfen. erst recht wenn nur noch 4 mädels mitgenommen werden...

aber am schlimmsten finde ich diese laura#klatsch die kommt doch da nur durch weil die irgendwas an der gefressen haben. die hat ja heute schon wieder ihre texte nicht drauf gehabt...andere haben die bei textunsicherheiten direkt rausgeschmissen und die kommt ewig weiter...#aerger

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 22:05 Uhr

Warum ist es ungerecht?
Die werden doch viel strenger bewertet und außerdem freut man sich, wenn man alte Gesichter wieder sieht!

Ich finds total klasse, dass Marcella und Leo wieder dabei sind.

Und Laura singt einfach geil#pro

Beitrag von iriiis 12.09.08 - 08:22 Uhr

laura hat eine tolle stimme, aber ihre art finde ich ätzend. dieses gespielte kleine hilflose geschöpf...#aerger die hatte 6 auftritte vor der jury und nie konnte die ihren taxt. da sind andere die auch toll singen konnten rausgeflogen. das finde ich unfair!

und scheisse ist auch dass sie für leo und marcella mal wieder die regeln gebrochen haben!
das ist doch reine verarsche was die da machen!

LG