Frage wg. Zähnen! Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von becky1981 11.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo, meine Kleine hat unten 2 Schneidezähne und oben zwei mitllere und einen seitlichen Schneidezahn....seit Juli tut sich nix mehr.....
Jetzt fiel mir heute auf, dass bei dem einen unteren Zahn das Zahnfleisch zurückgeganen ist und man etwas mehr sieht als bei dem nebendran...was könnte das sein????Habe ein bissl Angst, dass was nicht ok ist....

Beitrag von tobienchen 11.09.08 - 20:46 Uhr

hallo,
warst du schon beim zahnarzt?meiner sagte mir in der schwangerschaft schon das man nach dem ersten zähnchen mal zum nach gucken kommen soll.und das wär doch nun ne gute möglichkeit.

lg tobienchen

Beitrag von becky1981 11.09.08 - 20:57 Uhr

Wir waren vor kurzem dort, aber nur wegen meinem Mann und mir....hatten die Kleine dabei und fragten, wann man mal nach den Zähnen gucken sollte ( da war mir das noch nicht aufgefallen ) und er sagte, es reicht wenn man guckt, wenn das Milchgebiss vollständig ist.....Mia lässt sich sowieso gar nicht gerne im Gesicht rumfuhrwerken :-( denke werde den KIA fragen, haben am 19. die nächste U....hoffe bis dahin ist er nicht ausgefallen#kratz