malzbier

hallo mädels,

habe gehört das malzbier milchbildend sei,
wann fängt man damit an und eher kalt trinken oder wie?
frage hört sich irgentwie blöd an #gruebel
bei meinem großen hat das stillen leider nicht geklappt und nun möcht ich alles richtig machen
#danke und lg dorimausi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallöchen,
ja es ist Milchbildend, trink wann immer Du Lust hast auch während des stillens, aber denk dran es geht auch auf die Hüften;-)
LG Tanja

2

na ob man damit die chancen aufs stillen erhöht, kann ich nicht sagen. milchbildend solls ja sein. auf jeden fall lecker isses. Hab immer einen kasten im haus #schein

prooooooooost #fest#huepf


lg, anja

3

Huhu!

Soweit ich von meiner Hebi erfahren hab, hilft Malzbier beim Milcheinschuss. Ich hab schon mal bei meinem Mann einen Kasten vorbestellt für nach der Geburt! ;-)


Alles Gute!

Claudia (37. SSW)

4

#danke

kann man auch schon jetzt damit anfangen?
bin ET - 3

5

hmmm, lecker malzbier...
na toll...nu muß mein mann mir noch welches kaufen gehen...die arme sau^^

zu deiner frage...ja, soll bei der milchbildung helfen... trink es am besten schön kühl im garten...da schmeckt es noch 3x besser^^

aber wie schon geschrieben...es macht nicht gerade schlank...aber dafür glücklich..und du hast die ausrede das es zur milchbildung ist^^

wenn du stillen willst solltest du auf deine ernährung achten und viel drinken...am besten aber stilltee!

malzbier ist übrigens auch gut für gesunde haare, sehr gut für die nieren-funktionen und verdaung!

also mädels... hoch die flaschen und prost...auf die gesundheit^^

lg Alyaa 32.ssw

6

das hört sich gut an ...
hab nur keinen garten hi hi spaß :-)
lg dorimausi die hofft das es bald losgeht