Kindergartenbeitrag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zuleika110 11.09.08 - 20:39 Uhr

muss ich einen jobwechsel melden?
ich musste die ganze zeit nichts bezahlen aber jetzt verdiene ich ein bisschen mehr?
Danke LG

Beitrag von brautjungfer 11.09.08 - 20:49 Uhr

natürlich musst du es melden.

Beitrag von entichen 11.09.08 - 21:17 Uhr

Nein, es zählt nur die Anfangsberechnung. Wenn Du danach mehr verdienst, ist das egal.

#augen

Beitrag von crazybutnice 12.09.08 - 12:55 Uhr

Also in berlin muss es angeben werden. Es wird zwar immer das einkommen vom vorjahr berechnet, aber dennoch is es pflicht ein job anzugeben.

Kann in dem fall auch sein das sie einen geringen beitrag zahlen muss. Dann lieber jetzt als später ne fette nachzahlung.

LG, anja

Beitrag von gina30 11.09.08 - 21:21 Uhr

ja das mußt du mitteilen.
lg tina