Hilfe ICSI vorbei und Test negativ!!!!Heul

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brown-sugger 11.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr da draußen

Mir gehts so richtig scheiße....#heul meine erste ICSI habe ich gut überstanden 6Eizellen haben sich befruchten lassen und zwei habe ich eingesetzt bekommen und den rest wollten wir einfrieren lassen allein schon wegen den Kosten.......und dem ganzen drum herum mit den spritzen und den ganzen anderen Medis das wollten wir uns eigendlich ersparen außerdem wo soll man gleich paar mal hintereinander 2000 euro auftreiben das ist echt nicht fair....:-[
Neija ich hab mich so gut gefühlt die ganze Zeit hatte auch Akkupunkturvor und nach Transfer und heute war der Test und er war negativ aber meine tage hätte ich am 9.09 bekommen sollen und hab sie immernoch nicht, außerdem hab ich täglich temp. kontrolliuert und sie ist weiterhin über 37 grad normal fällt die doch ab oder bin ich da jetzt ganz belämmert.....Kann das sein das mein Körper vielleicht nur ganz langsam oder erst später das HCG produziert und ich doch schwanger bin??Oder ist das normal das das jetzt länger dauert bis die mens kommt???
Bitte helft mir ....mein Männlein und ich sind echt fertig:-(#heul
Und jetzt gehts von vorne los hat einer ne Ahnung ob jetzt genau die gleichen Kosten entstehen wie beim ersten mal?

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 20:43 Uhr

Ich muss mal fragen: nimmst du Utrogest??

Wenn ja, dann ist es ganz normal das die temperatur noch oben ist und deine mens nicht da ist.. erst nach 2-3tagen nach dem absetzen kommt die mens.

wenn nicht, dann ruf mal bei deinem Doc an, das er dich anschaut!!!

Tut mir echt leid #liebdrueck

Beitrag von brown-sugger 11.09.08 - 20:48 Uhr

Achso ja klar das hab ich bis heut morgen genommen ach mensch so ein mist warum nisstet sich eine eizelle die befruchtet ist nicht ein was kann der Grund dafür sein!Ich versteh das ganze nicht so wirklich#heul