leichtes ziehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 11.09.08 - 20:41 Uhr

juhu... habe seit tagen etwas ziehen in der bauch/leistengegend... bin in der 7ssw... hat das was zu bedeuten??? ist meine erste schwangerschaft-- manche haben das ja kurz vor ihrer mens aber das hatte ich nie und kann das daher auch nicht einschätzen... kann das von den eileitern kommen oder sogar ne eileiter ssw sein

Beitrag von sunny102 11.09.08 - 20:43 Uhr

das ziehen sind wahrscheinlich nur die Mutterbänder ;-) also vollkommen harmlos und wird dich mal mehr und mal weniger die ganze Schwangerschaft durch begleiten #blume

kein Grund zur Sorge :-)

Beitrag von voerena 11.09.08 - 21:57 Uhr

keine sorge, das muss so sein :-)