Im Traum schwanger-kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von beerchen8 11.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo Mädels,
bin seit vielen Monaten stille Leserin und aktive "Überin"(12.ÜZ). Bisher ohne Erfolg, aber nun bin ich bei einer auf KiWu spezialisierten FÄ, die alles durchchecken will, da mir meine vorherige FÄ eine Überweisung für die KiWU-Klinik in die Hand drückte, obwohl sie ausser Tempi messen, 2 Monate Pille nichts weiter unternommen hat... Bin seitdem viel entspannter und vielleicht wirkt sich das ja irgendwie auf irgendwas aus ;-)?

Heut Nacht war ich im Traum #schwanger. Das fühlte sich so real an und war sehr schön. Ich musste mich auf den Rücken umdrehen, weil der Bauch drückte. Kennt das eine von euch? Ob das ein "Zeichen" ist? #kratz(Bin nicht spirituell oä)

Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt.

LG#danke

Beitrag von schilla 11.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo.... ja das hatte ich auch hab geträum das ich beim FA war und sie gesagt hatt Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger und es war dann auch so aber am ende war es eine FG.....

Beitrag von bu83 11.09.08 - 21:26 Uhr

Juhu,

ja das kenn ich gut. Habe ich schon mehrfach geträumt dass ich ein kind in mir trage. es war total real. Ich bin mit dieser typischen geste hand auf dem bauch aufgewacht. war total komisch. Bin aber leider noch nicht schwanger. Wünsch dir alles Gute für die zeit in der KiWu-Klinik.

LG BU

Beitrag von carmen7119 11.09.08 - 21:35 Uhr

ich habe sehr häufig geträumt ss zu sein!
selbst vor einigen tagen noch#schock
ich habe in meiner akuten kiwu-zeit sogar mehrfach geträumt einen blonden kleinen jungen zu haben.

nach 15jahren kiwu(mit geplanter unterbrechung)habe ich einen kleinen jungen zur welt gebracht;-)

ER IST BLOND;-)

alles gute für dich/euch!

lg