Jemand erfahrung mit dem Teutonia Mistral S????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bommel1986 11.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo,

wollte mich morgen mit meiner Tochter mal auf die suche
nach einem fahrbaren untersatz für's Baby begeben.
Da es ja Lieferzeiten zwischen 8-12 Wochen gibt.

Mir würde der Teutonia Mistral S gefallen, da er aber ja nicht gerade billig ist, soll er uns auch ein ganzes Stück lang begleiten. Unser ET. ist der 03.03.09, da kann ja auch mal noch Schnee liegen, und wenn nicht, dann haben wir in nem dreivierteljahr eh Winter.

Da würde mich interessieren, ob da die beiden vorderen Schwenkräder gute Dienste leisten, oder ob es da Probleme gibt. Alles weitere kann man ja im Babymarkt selbst Testen,
aber das mit dem Schnee wird schwierig ;-).

Danke schonmal.
LG Bommel1986+#ei ET. 03.03.09

Beitrag von meloro 11.09.08 - 21:10 Uhr

Alsooooo,
ich habe auch denn teutonia Mistral S und meine Tochter wurde am 27.03.07 geboren.
Also ich kann nur sagen ich liebe diesen Kinderwagen, schnee oder schotterstrassen sind überhaupt kein problem. Ausserdem kann man ja auch falls zu holprig wird die schwenkräder feststellen.( ist aber fast nie der fall)

Lg Melanie

Beitrag von annika1984 11.09.08 - 22:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter wurde am 16.03.2008 geboren und wir sind rundum zufrieden.

Liebe Grüße Annika