5 Tage VOR ES Sex? Wie stehen die Chancen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian13 11.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben :-)

Wie hoch ist die Möglichkeit, schwanger zu werden, wenn man 5 Tage VOR dem ES Sex hat???

Evlt. ist ja von Euch jemand dabei, bei dem es ähnlich war.....

Lieben Dank.

julian13

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 20:57 Uhr

Hi,

bei mir standen die Chancen Schlecht, war einfach irgendwie zu lange vorher.

Kann aber bei dir ganz anderst sein ;-).

Viel #klee sagt Fly

Beitrag von beni76 11.09.08 - 20:58 Uhr

naja, fast.... 3tage habe ich zu bieten,und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es NICHT geklappt hat #augen
aber ich wurde einer besseren belehrt #freu #huepf

LG
#blume beni

Beitrag von blondy84 11.09.08 - 20:59 Uhr

Hi!

Im besten Falle überleben die Spermien bis zu 6 Tage! Kann also gut sein, dass du ss geworden bist, muss aber nicht!

Beitrag von bottroperin1987 11.09.08 - 21:02 Uhr

ich hatte eine ganze weile lang jeden tag sex und es hat nicht geklappt erst nach 6monaten hat es irgendwann mal zufällig geklappt als wir im urlaub waren #sonne

sandra & #stern 20 ssw

Beitrag von gina6185 11.09.08 - 21:10 Uhr

Hi!

Hmm, bei uns hat es 6 Tage vorher geklappt, obwohl wir dachten dass da nichts passieren kann.
Aber so weit ich da informiert bin ist das eher selten.

Viel Glück ;-)

LG
Regina

Beitrag von voerena 11.09.08 - 21:45 Uhr

ich glaub das ist hier nicht das richtige forum #augen

musste halt auf NMT warten, woher sollen wir das wissen, obs bei dir geklappt hat...

Beitrag von julian13 11.09.08 - 21:47 Uhr

Ich denke schon, dass das für die Frage das richtige Forum ist, da ich ja gerne wissen möchte, bei wem es so geklappt hat. Und wenn es geklappt hat, dann ist man ja schwanger oder????

Beitrag von voerena 11.09.08 - 21:51 Uhr

aber woher sollen wir das wissen? hast du ein ZB? dann könnte man ja mal schauen... aber hier ins blaue reinzuraten ist, wie ich finde auch nicht hilfreich. jeder reagiert doch andersund nur weil es bei einer mal geklappt hat, heisst das doch noch lange nicht, dass es für alle gilt... wann hast du denn NMT? führst du eine temperaturkurve? wo bist du jetzt im zyklus? ...

Beitrag von julian13 12.09.08 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

sorry, war gestern schon im Bett........

Nö, ich weis schon, dass Ihr alle nicht hellsehen könnt. Habe ich ja gar nicht verlangt.

Ich wollte nur interessehalber mal sehen, ob es viele Frauen gibt, die so schwanger geworden sind. Also die am 1. Tag der fruchtbaren Tage, also 5 Tage VOR Esprung Sex hatten und die dann schwanger geworden sind.

Das kann ich NUR im Forum Schwangerschaft fragen, weil die Frauen im Kinderwunsch ja noch nicht schwanger sind.;-)

Wir sind im 1. ÜZ. Habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört. NMT habe ich am 19.09.

Es ist also noch zu früh, um zu testen. Ist ja auch egal, wenns nicht gelappt haben sollte.......... Dann probieren wirs eben nochmal.

Ich wollts halt einfach nur mal wissen, ob es so bei manchen geklappt hat.......

LG
julian13

Beitrag von voerena 12.09.08 - 18:04 Uhr

ich drück euch die daumen, aber meist dauert es tatsächlich länger um #schwanger zu werden. viel erfolg! ;-)

Beitrag von micna 11.09.08 - 21:57 Uhr

Hi,
bei mir waren es auch 5 Tage vor ES und wir dachten da kann nix passieren....aber wurden eines bessern belehrt.

LG
Nadine

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo Julian,

hast du dich vielleicht im Forum vertan?

die Wahrscheinlichkeit würde ich auf 20 % schätzen.

Kommt aber drauf an, ob der ES auch zur angenommen Zeit statt findet und wie viele Tag der Zyklus normalerweise hat.

Vg Lexa