**Aufruf! Wer hat Testhefte bzw. Testergebnisse von PRE MILCH??**

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von augustina08 11.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich suche Testergebnisse von Pre Milch, da unsere Kleine die Alete Pre Milch nicht veträgt und sich mit Verstopfung und Blähungen heftigst plagt!

Unser KA meinte, einfach eine andere ausprobieren, aber ich wüsste vorher schon gerne, welche denn da richtig empfehlenswert und welche nur mittelmäßig sind, da wir dann natürlich mit einer empfehlenswerten testen würden, ob sie die verträgt. Im Internet gibts die Tests leider nur kostenpflichtig und ich bin zu blöd zu kapieren, wie man das bezahlt.#schein

Ich hoffe, wir haben hier ein paar Testheft-Mamis?:-)

Danke+viele Grüße
Augustina#blume

Beitrag von juli-m 11.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo,

einfach mal hier in die Suche eingeben - die Ergebnisse wurden ungefähr tausend Mal gepostet. ;-)

Allerdings solltest du dazu auch den Artikel bei Urbia beachten zu den Ökotest-Ergebnissen. Dort geht es um die umstrittenen Ergebnisse aufgrund des geänderten Testverfahrens.

Gruß, m

Beitrag von augustina08 11.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort!

Ich habe schon gesucht, aber diese Ergebnisse kommen mir sehr widersprüchlich vor. Einmal schneidet die Marke xy gut ab, einmal extrem schlecht...was stimmt denn da nun?#kratz

Beitrag von juli-m 11.09.08 - 21:42 Uhr

kann es sein, daß es sich einmal um einen Test vom letzten Jahr und einmal um den aktuellen handelt? Beim aktuellen Test hatten die Nahrungen, die vorher sehr gut hatten, auf einmal mangelhaft - eben durch das neue Testverfahren.

lg, m

Beitrag von augustina08 11.09.08 - 22:01 Uhr

Hm...das kann sein. Ich schaus mir nochmal genauer an.
DANKE!:-)