wer hat grad gzsz gesehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 11.09.08 - 20:49 Uhr

hallöle

hab mir grad wie immer erst alles was zählt und dann gzsz reingezogen - aber bin jetzt irgendwie voll schockiert - #schock

weil da heute wahrscheinlich eine FG hatte - weiß nicht ich finde solche sachen in filmen einfach nur .....

hatte ja auch schon eine FG und auf solche sachen reagiere ich evtl komisch aber bekomm da immer angst

mein kleiner#baby im bauch war aber gott sei dank voll aktiv zur filmzeit dann wusste ich wenigstens dem gehts gut.

sorry fürs viele #bla#bla#bla aber musste das jetzt irgendwie loswerden

lg kerstin

Beitrag von gluecklich1980 11.09.08 - 20:51 Uhr

deshalb hab ich weg geschalten.. schon als iris diesen traum hatte!!!! ich mag das nämlich auch nicht sehen wollen.

lg anja + zwergi 37. ssw

Beitrag von schwarzesetwas 11.09.08 - 20:51 Uhr

Habs auch gesehen...

Na ja, schokiert mich nicht wirklich, da nur ne Soap. Die ganze Geschichte drum rum ist schon ziemlich daneben! #augen

Lg,
Sandra

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 20:53 Uhr

Hi,

man Gut das ich son Scheiß von Haus aus nicht gucke ;-).

LG Fly

Beitrag von pebbles-maus 11.09.08 - 20:53 Uhr

das stimmt. und dann die blutlarche... aber meine fa war heute auch witzig, war zur ersten untersuchung, da meinte sie denn ob ich mich denn freuen würde, wenn es stimmt.. hä... dann meinte ich, klar aber angst habe ich schon, da ich bereits eine fg hatte, da meinte die nur... na das kommt in jeder 3.ssw vor- da muss ne frau drüber stehen... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:.... ich dacht ich höre nicht richtig

Beitrag von happy0429 11.09.08 - 21:04 Uhr

so ähnlich hat es mir der Arzt im Krankenhaus gesagt,wo ich meine FG hatte ! Und am liebsten hört man dann ja auch " Seien sie doch froh,sie haben doch schon drei Gesunde Kinder " Ja danke...das ist dann nicht das was "Frau" hören möchte !

#klee

Beitrag von happy0429 11.09.08 - 20:53 Uhr

Ich hab das auch gesehen und auch selber schon eine FG in der 13. Woche gehabt,kann mir nur nicht vorstellen das es wirklich so heftig ist,wie es da dargestellt wurde. Meine Blutung fing wie eine SB an,nur so heftig. Aber vielleicht kann es auch sein,habe es so zum Glück nicht erleben müssen,auch so hat es mir gereicht.

Aber komischerweise hat es mich eben garnicht mitgenommen,obwohl meine Angst mein Baby jetzt wieder zuverlieren sehr groß ist.

Alles liebe für Euch zwei #sonne

Happy mit krümelchen 8+4 SSW

Beitrag von kollege23 11.09.08 - 20:57 Uhr

OHHHH bei mir war es leider so :-( ich war in der 7-8ssw und ich hatte einen Blutsturz und mir lief es von jetzt auf gleich nur so die beine runter :-( also es gibt wirklich sowas!
lg Yvonne 11ssw die nun fast die 12ssw erreicht hat FROI

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 21:10 Uhr

Ich habe sofort weg geschalten...!

Wie kann man bloss so übertreiben...halte ich nix davon...!

Absolut Horror für uns!

Beitrag von claudia2107 11.09.08 - 21:22 Uhr

Also ich fand das nicht so tragisch. Ich les aber auch immer im Internet schon die Vorschau für eine Woche im Voraus und daher war ich nicht überrascht. Dass dieses Baby in der Soap nicht zur Welt kommen wird dacht ich mir ohnehin von Anfang an. Sind ja mit "Felix" und "Johanna" bereits zwei Knirpse da, wo sollte da noch ein Dritter hin?! Aber ich denk wenn ich in den ersten zwölf SSW wäre hätt mir das vermutlich ziemlich Angst gemacht.