WAS FÜR EIN TAG *FREU*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabina3382 11.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatten den Tag schlechthin. Erst gewinnen wir ein Wellnesswochenende ohne Haken mit All Inclusive und dann robbt meine Mausl rückwärts --- ach ja, sie hat zum ersten Mal ihren Brei nicht verweigert

*JUBEL* *JUBEL* *JUBEL*

Ich gebe euch allen etwas von meiner guten Laune ab.

GLG Tina & das rückwärts robbende aber jetzt schlafende Lanababy

Beitrag von tinazoe 11.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo Tina,

na das nenn ich mal einen erfolgreichen Tag in ganzer Linie ;o)
Glückwunsch zum robben. Bald darfst überall hinterher fetzen *lach*

Wo habt ihr denn da mitgespielt?
So ein Wellness WE tät uns auch gut *g*

Einen super gutgelaunten Abend wünscht euch
Tina

Beitrag von tinabina3382 11.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo Tina,

DANKE
lol, ne karte bei uns im biosupermarkt ausgefüllt ... :) wir freuen uns total!!!

Wir wünschen euch auch noch einen superschönen abend!!!

Tina