neue Katzenmutti gesucht für alte Katzendame ! :-(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 76nicky 11.09.08 - 20:53 Uhr

Ich muß leider meine Katze abgeben. Sie ist schon 11 Jahre alt und ist in unserem Zuhause nicht mehr glücklich.

Wer im Raum Erfurt, würde meine Katze zu sich nehmen und sich lieb und gut um sie kümmern ?

Sie mag keine kleinen Kinder, und sie hasst Stress und Lärm jeglicher Art. Sie ist eine kleine Dame und verhält sich auch so.

Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich ein neues, liebevolles Zuhause für sie finde ?

lg von nicky

Beitrag von jumper 11.09.08 - 20:54 Uhr

Jedenfalls nicht hier, denn hier ist das anbieten von tieren verboten. Evtl über eine Zeitungsannonce

Beitrag von 76nicky 11.09.08 - 20:58 Uhr

oh, ich wollte sie nicht anbieten. sorry. ich suche eigentlich mehr Hilfe in der Situation.

mit der annonce werde ich mal versuchen. danke !

Beitrag von kimchayenne 12.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo,
hast Du schon mal versucht das Problem der Katze anderwietig zu lösen?Vielleicht hilft Dir ein guter Tierheilpraktiker oder Katzenpsychologe,die Abgabe eines Tieres sollte immer der allerletzte Ausweg sein.Was hat Deine Katze denn genau für Probleme?
LG Kimchayenne

Beitrag von k_a_t_z_z 12.09.08 - 11:54 Uhr



Ich würde in Katzenforen und beim Katzenschutzbund fragen, NIE per Anzeige o.ä..

Wer weiß, wo sie dann hingerät.

LG, katzz