Können das die zähne schon sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky.z 11.09.08 - 20:56 Uhr

Guten abend

habe 2 fragen an euch.
Mein sohn wird am 16.9 3 monate alt.
Er ist total am sabern könnte das die zähne sein??Und er ist wund ich kenne das von meiner ersten so das hatte sie und da kamen ihre zähne. Und sein stuhlgang riecht sauer.

Wisst ihr was das ist???

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt:-)
sage schon mal danke lg jacky

Beitrag von mausy24 11.09.08 - 20:59 Uhr

hallo jacky

ich würde mal sagen das sind die zähne hab gerade das gleiche durch mein sohn ist jetzt 3 monate und war heute beim arzt und er hat es bestädigt

aber das der stuhl sauer richt damit kann ich nichts anfangen

lg mausy

Beitrag von hsi 11.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo Jacky,

kann der Zahneinschuss sein, meine zwei haben auch jedes mal gesabbert wie Weltmeistern dabei. Mit 3 Monaten ist meistens der Zahneinschuss.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 2 J. & Nick 15 M.

Beitrag von juli-m 11.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo und guten Abend,

möglicherweise schießen die Zähne ein - aber wenn sie mit 3 Monaten schon durchkommen würden, wäre das sehr ungewöhnlich (nicht unmöglich, aber ungewöhnlich).

Emma sabbert übrigens seit über zwei Monaten, bisher ist aber noch kein Zähnchen durchgekommen. ;-)

Lg, m mit Emma, fast fünf Monate

Beitrag von runaway 12.09.08 - 08:17 Uhr

Hallöchen,
meine Kleine sabbert neuerdings auch ganz ungescheit. Meine Hebamme meinte es läge an der Veränderung der Mundschleimhaut, da sie ja langsam mit Greifen anfängt und ja dann die orale Phase anfängt, mit "Alles-in-den-Mund-stecken".