Nele is da... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy.d 11.09.08 - 20:59 Uhr

juhu
unsere nele is da #baby
sie wurde am 7.09.08 per ungeplanten ks geholt da sie leider im fruchtwasser vor stress gekackert hat morgen kommt sie auch ausn kh raus:-) wiegt jetz schon 2510g in 4 tagen180g zugenommen

masse zur geb.7.09.2008 23:23 uhr
ku 33cm
länge 48
gewicht 2340g
wünsche euch noch eine schöne rest#schwanger vielen dank lg cindy nele#baby 5tage guido

übriegens der ks war nicht schlimm bin am mo noch mit rollstuhl gefahren aber di schon gelaufen also mädels ihr braucht keine angst vorm ks haben;-)

Beitrag von aeni 11.09.08 - 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstma, aber....

wie habt ihr denn gemerkt, dass sie ins FW gekackert hat??#kratz

oder war das während du eh schon im kreissaal warst??

LG

Beitrag von cindy.d 11.09.08 - 21:04 Uhr

hatte alle 3 min wehen wo wir in kh gefahren sind da kam ich am ctg wo sie meinten die herztöne sind ganz schlecht sie hat stress wir machen sofort ks und dann hatten sie es ja gesehen

Beitrag von aeni 11.09.08 - 21:07 Uhr

achso...na dann versteh ich das nu auch...

Viel Spaß mit eurer kleinen Maus

Beitrag von masterpiece 11.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Meine Kleine ist letztes Jahr am gleichen Tag zur Welt gekommen!
:-)

Alles Liebe,
masterpiece

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 08:52 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für eure Zukunft.

#fest #fest

Vg Lexa