Eigenmarke dm

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von vonni144 11.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Weiß jemand von Euch wer hinter der dm- Säuglingsnahrung Babylove steckt?
Würde mich brennend interessieren.

Lg Yvonne mit Baby Samuel

Beitrag von eumele76 11.09.08 - 21:07 Uhr

Hi,

keine Ahnung. Aber ich finds super, das die auch bei den 12-Monats-Gläschen kein Salz zusetzen.

Lg,
Nina mit Kleinkind Samuel ;-)

Beitrag von katel84 11.09.08 - 22:28 Uhr

Säuglingmilch weiß ich nicht hatte ich noch nicht , ich hatte mal so ein obst gläschen mit genommen , aber das werd ich nie wieder machen , dachte es ist kein unterschied , es war total Süß und mein sohn hat nach Dem Glas wieder alles ausgebrochen ,,

Beitrag von jasila 11.09.08 - 22:55 Uhr

Oh Gott.
Ich war heute das erste mal im dm wegen Babyzeug, weil sie alle immer die Babysachen von dort so loben. Aber ich hab dann doch keine Gläschen mit, weil die mir schon vom Aussehen so komisch vorkamen.