FA Anne Golde in Dresden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaerchen 11.09.08 - 21:00 Uhr

Hallo!
Kennt jemand diese Frauenärztin aus Dresden?
Kann man sie weiterempfehlen?
Bin ganz frisch schwanger und suche eine neue liebe nette FA.
Danke für eure Hilfe!
LG Katja

Beitrag von dekabrista 11.09.08 - 21:10 Uhr

Sorry, keine Ahnung. Ich kann Dir nur von Dr. Braune-Kurrek auf der F.-Löffler-Str. abraten (falls die überhaupt noch praktiziert). Dort habe ich mich immer extrem unwohl gefühlt.

Bei meiner jetzigen Ärztin - die ich toll finde - werden leider (z.Zt.) keine neuen Patienten aufgenommen (außer Privatpatienten, logisch :-) )

Beitrag von connykati 11.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo.

Bin in der gleichen Situation, nur dass ich schon in der 31. SSW bin.
Wir ziehen in den nächsten Wochen nach Dresden und ich muss mir dort einen neuen Gyn suchen.
Ich suche auch einen ganz liebevollen, der nix auf die leichte Schulter nimmt und der sich Zeit nimmt. Ob Mann oder Frau ist mir egal.
Bin risikoschwanger und brauche daher eine gute Überwachung, weil es schon viele Probleme gab.
Entbinden werde ich im Uniklinikum, dort sind wir auch schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.

Bin für sämtliche Tipps bezüglich Gynäkologen in Dresden sehr dankbar!
Gern auch über VK anschreiben.

Viele liebe Grüße,
Connykati & #baby Boy 31. SSW

Beitrag von srilie 11.09.08 - 22:13 Uhr

Kann dir leider nur von 2 FÄ abraten...beide im Ärztehaus Blasewitz, komme gerade nicht auf den Namen, aber geh lieber gar nicht erst dorthin, die haben null Plan, inkompetenter gehts einfach nicht!#schock

LG
srilie#blume

Beitrag von laborratte 12.09.08 - 21:21 Uhr

hi du bin bei der seipt auf der kesseldorferstr. ist im drei kaiser hof ganz oben. die gibs erst etwas länger als ein jahr und die ist echt super.
lg