Weiter hibbeln oder abhacken? Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 11.09.08 - 21:00 Uhr

Hey Mädels

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Könnt ihr mal schauen und mir mut machen, oder kann ich diesen Zyklus abhaken?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=44867/nummer=2

lg Susi

Beitrag von viktoria85 11.09.08 - 21:03 Uhr

also ist ja noch oben.. ist ja nicht mehr lange.. wird schon werden!;-)

Beitrag von lany 11.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo!

Also abHACKEN würd ich mir jetzt nix#heul#freu.. sorry, konnte nicht anders;-)

Sieht doch noch ganz gut aus! Ich hab auch am 16. NMT! Hab aber kein ZB.

Ich drück DIr die Daumen!!

LG Eva