Ebay...hatte das jemand auch schon????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 21:12 Uhr

Huhu

ich habe derzeit einige Auktionen laufen, nun wollte ich noch etwas neues mit einstellen für ein paar tage und unter MeinEbay -> Artikel verkaufen stehen diese auch da....wenn ich jedoch in die Suchfunktion gehe bzw. auf meinen Namen dort (unter angebotene Artikel) kommt nur die Auflistung von den Sachen die schon ein paar Tage laufen, der Rest ist nicht zu finden#kratz

was ist da los????#schmoll

Liebe Grüße#sonne

Beitrag von schwarzweissekuh 11.09.08 - 21:13 Uhr

Da sist normal, das dauert ein paar Stunden

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 21:17 Uhr

#kratz

das geht aber schon seit 5 std so#schock

Beitrag von piflue 11.09.08 - 21:14 Uhr

Vielleicht ist es noch zu frisch, bei mir waren es schon mal so das ich es erst nach fast 1 Std. nach dem Einstellen es finden konnte.
LG
Diana

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 21:18 Uhr

hi

ich hatte es heute morgen schon mal eingestellt und da wurde es rausgenommen(falsche kategorie)...habe es dann nachmittags erneut online gestellt, seitdem passiert nix#kratz

Beitrag von steffi7j 11.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo!

Das dauert manchmal einige Minuten, ich finde die Sachen auch nicht gleich.

LG Steffi

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 21:27 Uhr

wie gesagt bei mir geht das seit über 5 std so#kratz:-[

Beitrag von boggiline01 11.09.08 - 21:32 Uhr

Huhu,

das hatten wir letztens auch, das es erst nach 7 Stunden zu finden war....

Lg Yvonne

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 21:34 Uhr

hi süße,

puuuuuuuh das beruhigt mich jetzt etwas, dachte schon es gibt n mindeswert den man einstellen darf#kratz#schwitz

solange sehen es auch andere user nicht online oder?

#liebdrueck

Beitrag von luxuskinder02 11.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo, ich habe mal deswegen beim Ebay-Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass das Einstellen hochwertiger Sachen wie z. B. Burberry oder Armani-Klamotten bis zu 24 STunden dauern kann. Es hat wohl irgendetwas mit einer Überpüfung von den nicht "geprüften Ebay-Mitgliedern" zu tun. Geprüftes Mitglied ist man, wenn der Postbote bei Dir war und festgestellt hast, das Du der gemeldete Verkäufer bist und auch dort wohnst :-). Grüße, Silvia

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 22:46 Uhr

#kratz

solche hochwertigen sachen hab ich aber gar net drin#gruebel

stinknormale H&M Sachen etc.#gruebel

und war der postbote bei dir?

Beitrag von luxuskinder02 12.09.08 - 08:06 Uhr

Hi, ja ich bin angemeldet. Guck doch mal unter meinem Nick hai0107. Man hat dann so ein Häkchen oben neben dem Nick. Wenn man zum Beispiel Oilily-Sachen einstellen will, geht das gar nicht ohne dieses Häkchen. Die nehmen immer mehr Marken dazu, so dass bald alle den Postboten bei sich hatten :-). Grüße und auch H & M läuft ja bei e... gut :-). Silvia

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 22:48 Uhr

kann es auch sein, dass es viell damit zusammenhängt, dass viell um diese zeit zu viele neue sachen eingestellt haben?#gruebel

Beitrag von ninchen1986 12.09.08 - 07:26 Uhr

morgen

Und sind deine Sachen nun zu sehen?

Hmm also ich habe derzeit über 70 Artikel drin,diese auch nicht an einem Tag eingestellt.Aber ich hab meine immer sofort sehen können...

Stelle öfter mal was ein,aber das Problem hatte ich noch nie

lg

Beitrag von shiny-tiny-guns 12.09.08 - 07:49 Uhr

morgen#gaehn#tasse

ja sie sind nun zu sehen#huepf