otto shop bin sauer

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gina30 11.09.08 - 21:15 Uhr

hallo,
heute muß ich auch mal meinen frust los werden. also wir haben anfang april für unsere tochter beim otto shop was bestellt. da es eine erst bestellung war haben wir ein gutschein über 10€ bekommen. nun gut die gute dame meinte im mai seien die sachen da. hm#kratz habe ich mir gedacht so lange dauert das. also um das ganze abzukürzen. diese besagten sachen waren erst im juni da. das fand ich schon ein hammer.
kurz um die sachen passten nicht wir hin um sie zurück zu bringen. da wir den gutschein nicht verfallen lassen wolten haben wir uns was anderes ausgesucht. sie meinte im august seine diese sachen dann da. ich bin dann hin um die sachen abzuholen und was soll ich sagen keine klamotten da und angeblich seien wir dort namendlich nicht geführt. sie wollte von mir dann wissen was das für teile gewesen sind. nö keine ahnung meinte sie zu mir aber sie sei sowieso nur die aushilfe und die chefin sei im urlaub. soll dann im september wieder kommen dann sei sie wieder da:-[.
ich dann die tage da wieder hin umd was sagt die blöde kuh zu mir (sorry). an mich könnte sie sich nicht erinnern und wenn ich die sachen im juni bestellt hätte dann hätte sie sie schon zurück geschickt:-[:-[. was ist das denn??? nun ist der gutschein wohl auch weg. was meint ihr soll ich mich bei otto direkt beschweren oder bringt mir das nichts???
#danke fürs lesen ist leider doch ein wenig länger geworden#schwitz.
lg tina

Beitrag von tiffels 11.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich bin schon viele Jahre Kunde bei Otto und konnte mich noch nie beklagen. Warum bestellst du nicht direkt bei Otto sondern bei nem Shop? Ich rufe immer an oder bestelle online. Wie gesagt, alles war immer ganz schnell da.
Ruf doch mal bei Otto an: 0180-53030 und lass dir die Kundenbetreuung geben. Die nehmen sich deiner Beschwerde da sicher an.

Liebe Grüße,
eine zufriedene Otto Kundin:-p (nein, ich arbeite nicht dort;-))

Susi

Beitrag von ghost_mouse 11.09.08 - 22:01 Uhr

Ich bestelle bei Otto schon lange nix mehr, da es immer ewig gedauert hat, bis die die Sachen liefern konnten. Das war mir dann irgendwann zu blöd.

Gruß
Katja

Beitrag von songoku 11.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo,

mhhh also bestellen tue ich da sehr oft und geliefert wird es auch sehr fix.

Da es ein Shop war, jedenfalls klingt es so bei dir, würd ich mich bei Otto beschweren.

Gutscheine gibt es viele im Netz, bestell einfach hier.