Babylätzchen mit Namen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxgingaxx 11.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

möchte meiner Freundin zur Taufe ein Lätzchen für ihre Tochter schenken. Ihr Name ist jedoch nicht so geläufig und somit bei den vorgefertigten Lätzchen nicht dabei.

Habe schon in den Läden nachgefragt, die können mir da leider auch nicht weiterhelfen. Im Internet hab ich auch schon gegoogelt jedoch nicht wirklich tolle gefunden. Sehen oft sehr billig aus und kosten weit über 10 EUR.

Hat jemand von Euch eine Idee oder sich irgendwo eins machen lassen und kann eine Empfehlung aussprechen?

Ich Danke euch im voraus.

Liebe Grüße

Beitrag von claudi77 11.09.08 - 21:28 Uhr

Hi,
bin mir nicht ganz sicher, aber Babybutt läßt Namen sticken. Habe da mal ein Handtuch besticken lassen. Ob die das auch mt Lätzchen machen, weiß ich grad nicht. Musst mal auf deren HP nachsehen...
LG
claudia

Beitrag von london77 12.09.08 - 07:09 Uhr

guckst du hier...

http://62.75.219.46/wichtelwiese-h753-Textilien_mit_Namen.html?sid=g

ansonsten kann ich dir noch die Namensschnuller/Namensschnullerkette empfehlen. Kommen auch immer wieder gut an!

LG Susanne