Baby Treff / Krabbelgruppe in Oberhausen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mela81 11.09.08 - 21:17 Uhr

Huhu wer hätte Interesse an einem Baby Treff.

So regelmäßig 1 mal die Woche ?

Somit ein Paar Müttern und Kindern.

Würde es echt schön finden einfach mal zum Plaudern und austauschen wenn unsere Männer arbeiten sind :-)

Bei Interesse einfach mal melden.

Lg mela aus Oberhausen

Beitrag von chanty80 13.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo!

Wart ihr mal im Fernsehen? Oder verwechsel ich euch?

LG

Beitrag von tweetymausi 18.09.08 - 20:40 Uhr

Hey ich wäre dabei... Dann gäbe es endlich mal nen bisschen Abwechslung..#freu

Beitrag von ashena 23.09.08 - 14:22 Uhr

Supi Sache, irgendwie gibbet für die kleinen Mäuse in Ob nämlich kaum was, die meisten Krabbel-bzw Spielgruppen sind ja erst ab 1 Jahr :(

Beitrag von freche2008 23.10.08 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich suche auch noch eine Krabbelgruppe für meine Tochter (5 Monate), komme auch Oberhausen-Stadtmitte, wenn jemand was weiß, wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme.;-)

Beitrag von freche2008 24.10.08 - 12:16 Uhr

Hallo, ich suche auch noch eine Krabbelgruppe für meine Tochter (5 Monate), woher kommst du denn?