Kennt jemand ernstings-family.de ?? Gehört das zu KIK ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honigmami 11.09.08 - 21:18 Uhr

Bin grade durch Zufall auf die Seite www.ernstings-family.de gestossen. Die haben ja echt günstige Sachen, auch wenn mir vieles nicht gefällt, ein paar Sachen sind dabei, die interessant sind. Allerdings macht mich die Marke "Topolino" stutzig: Ist das nicht die Marke, die es auch bei KIK gibt ?? Gehört ernstings-family und KIK also zusammen ? Oder irre ich mich da...Die Sachen von KIK kauf ich nämlich schon lang nicht mehr, ich find, die haben nur noch Müll und lauter so komische dicke Stoffe und Schnitte...
LG
honigmami

Beitrag von marenwahl 11.09.08 - 21:21 Uhr

Hi!

Wir kaufen hauptsächlich bei "Ernstings family" und die Marke Topolino wird auch nur bei Ernstings geführt.

Mit KIK gar nicht zu vergleichen.

Gehört auf keinen Fall zur KIK-Gruppe.

LG, Maren

Beitrag von 4mausi 11.09.08 - 21:21 Uhr

Nicht das ich wüsste.

Bei kik heißen die glaube ich kiki & koko, und bei den ganz kleinen Größen steht glaube ich gar nichts drin. Also nur die Größe.

Bei family heisst alles Topolino.
Ich bin da auch zufrieden.
Ihr habt anscheinend kein Family um die Ecke? Komisch, hier gibts das in jeder Stadt.

LG

Beitrag von didi75 11.09.08 - 21:22 Uhr

nein die gehören 100% nicht zusammen.
bei ernstings kann man schon mal tolle sachen erwischen.
was ich auch toll finde die jeans bei denen kann man innen verstellen (kinderjeans).
viel spass beim shoppen!!!!!!!!!!!!

lg
peggy

Beitrag von littleleo0602 11.09.08 - 21:22 Uhr

Nee die gehören nicht zusammen.Ich kaufe öfter bei Family, und die Marke Topolino find ich klasse! Nicht wie der Schrott den es bei Kiki zukaufen gibt............
LG

Beitrag von knutschkugel4 11.09.08 - 21:27 Uhr

wie kommst du drauf das es schrott ist#kratz
vor ein paar wochen lief ein test und kik hat bestens abgeschnitten:-p

Liebe grüße dany

Beitrag von jules1971 11.09.08 - 21:29 Uhr

... und trotzdem sehen die Sachen sch**** aus;-)

Beitrag von knutschkugel4 11.09.08 - 21:35 Uhr

find ich eigentlich nicht-gerade die mädchensachen sind total süß

ist halt geschmackssache#huepf

Beitrag von jules1971 11.09.08 - 21:38 Uhr

Na ja ... aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten;-)

Beitrag von honigmami 11.09.08 - 21:38 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Dann werd ich das mal austesten und mal bestellen :-)
Danke für die vielen Antworten.
LG
honigmami

PS: Ja, ich finde auch, daß die Sachen bei KIK schon mal schöner waren und mittlerweile gar keine tollen Sachen mehr dabei sind.
LG
honigmami

Beitrag von jules1971 11.09.08 - 21:48 Uhr

... dass die Sachen "sch****" aussehen, war vielleicht ein wenig hart, aber ich mag den Stil einfach nicht (genauso wenig wie die Sachen von C&A, obwohl ich doch jetzt glatt im neuen Online-Shop eine schlichte Jeans und Strumpfhosen bestellt habe), da ich meine Kleine eher klassisch/klassisch-sportlich anziehe.
Und da finde ich eher Sachen bei H&M, ZARA und vertbaudet.de, sowie Schnäppchen bei eBay von Jacadi, R. Lauren & Co.

Ernstings hat eine ganz ordentliche Qualität, ich kaufe da durchaus Bodys.

Gruß,
Julia

Beitrag von honigmami 11.09.08 - 21:35 Uhr

Ich komme drauf, daß es Schrott ist, weil ich immer wieder mal durchlaufe und mir 1. absolut nichts gefällt, weil es entweder super kitschige Farben und Muster auf den Sachen sind oder weil eben die Stoffe so komisch geschnitten sind. Also im Verhältnis zur Länge z. B. total breit, daß meine Kinder wohl drin "schwimmen" würden. Die Hosen haben auch so komische Schnitte und sind meinen Kindern viel zu weit. Am Ende läuft es immer so hinaus, daß ich nur ein paar Socken und Strumpfhosen für meine Kids mitnehme, denn die sind wirklich günstig und gut.
LG
honigmami

Beitrag von 4mausi 11.09.08 - 21:40 Uhr

Ich habe bei kik auch schon mal Disney Kleidung getroffen.

Wahrscheinlich waren das Restposten von anderen Geschäften.

Sowas gibts hier öfter.

LG

Beitrag von knutschkugel4 11.09.08 - 21:41 Uhr

teilweise kaufen die von C&A auf- Restposten halt#freu

Beitrag von jules1971 11.09.08 - 21:55 Uhr

... Socken kaufe ich da auch (und wenn man genau hinschaut, sind die eigentlich auch Schrott, aber es geht noch) ... und dass die Sachen so breit sind, bzw riesig ausfallen, ist mir auch schon aufgefallen.

Beitrag von littleleo0602 11.09.08 - 21:52 Uhr

ich komme darauf, weil sie sch*** aussehen, weil die sachen sch*** geschnitten sind und die größen nicht so ausfallen wie in den anderen geschäften..

Beitrag von bine3002 11.09.08 - 21:33 Uhr

Also ich weiß ja nicht, was Ihr bei KIK alle so kauft, aber ich habe dort schon einige sehr günstige und qualitativ auch gute Sachen gekauft. Natürlich gibt es auch Schrott, aber den findet man überall.

Beitrag von honigmami 11.09.08 - 21:42 Uhr

Ich habe bis vor 2 Jahren dort auch immer wieder was gekauft. Aber innerhalb der letzten 2 Jahre ist mir aufgefallen, daß eben immer mehr total unmodische Sachen dabei sind. Mir gefällt es einfach nicht, wenn z. B. auf nem Jungenpulli in Gr. 92 nur doofe Teddybär-Gesichter drauf sind und auf den Jeans auch lauter so doofe farbige Muster. Bei Mädchensachen ist das anders, da gibt es eh so viele süße Sachen und rosa und Blümchen ist immer süß :-)
Habe aber leider zwei Jungs ;-);-)

Beitrag von sandra7.12.75 11.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo

Das findet man aber überall.

lg

Beitrag von perserkater 11.09.08 - 21:55 Uhr

Teddybeeren?

Nee, Tim trägt auch Größe 92/98 und dort gibbet coole Jeans mit Monstertrucks und passendem LA-shirt.#cool

Ich kauf gerne bei KIK:-)

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.08 - 22:03 Uhr

schmecken die gut? die Teddybeeren?

:-p

Beitrag von perserkater 11.09.08 - 22:07 Uhr

#hicks

ja als drauf auf die doofe Rechtschreibtante#heul

es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär
es heißt Teddybär

reicht das?#schwitz Ich machs auch nie nie nie wieder#heul

Beitrag von bibabutzefrau 11.09.08 - 22:14 Uhr

;-)

ich schreib auch oft was falsch..weils schnell gehn muss;-)

ich fands nur lustig;-)

Beitrag von perserkater 11.09.08 - 22:18 Uhr

#liebdrueck

Bin froh, wenn die Leute über mich lachen können#schein

Beitrag von honigmami 11.09.08 - 22:06 Uhr

O Gott, Monstertrucks...das meine ich auch...Mein Großer hatte auch 2 oder 3 T-Shirts mit seinen ach so coolen Trucks oder Autos drauf. Aber auf jedem Shirt muß das echt nicht sein. Ich mags lieber ohne solche Bildchen drauf, eher geringelt, uni oder mit Tribals oder auch Totenköpfen #schein

• 1
  • 2