YouTube kostenlos???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von moonlight06 11.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo,

muss jetzt mal eine ganz dumme Frage stellen ;-)

Höre mir zwar seit einiger Zeit Lieder über Youtube an..aber es nervt mich das ich es immer wieder neu eingeben muss...manchmal vergesse ich halt auch wieder die Namen von den Songs.

Habe nun gehört oder gelesen ,das wenn ich mich anmelde dann sowas wie Playlists speichern kann und somit meine Lieblingslieder gleich zur Stelle habe.

Dazu muss ich mich aber erst dort anmelden...muss ich sowas wie einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen oder ist es kostenlos?

Lg Yvonne #sonne

Beitrag von entichen 11.09.08 - 21:51 Uhr

allet umsonst #freu

Beitrag von moonlight06 11.09.08 - 21:58 Uhr

#danke

Beitrag von kuschelmauz83 11.09.08 - 21:52 Uhr

nööö kostet nix !
musst dir auch nur nen Benutzernamen und ein Passwort ausdenken (und ne email addy musste ich auch angeben) sonst wollen die auch nix von dir wissen :-)

Hab auch meine Faves gespeichert :-)

(psssssssssst.... mit z.B. dem real-Player kannste deine Liebslingsclips auch gleich downloaden ...)

LG!

Beitrag von moonlight06 11.09.08 - 22:00 Uhr

#danke-schön für deine Antwort..und für den Geheimtip natürlich auch ;-)

Lg Yvonne #sonne

Beitrag von sunny102 11.09.08 - 22:28 Uhr

kannst dich auch mit deinem googlemail-konot anmelden, sofern du so eins hast #cool

Beitrag von moonlight06 11.09.08 - 22:35 Uhr

#danke

Lg Yvonne

Beitrag von songoku 11.09.08 - 23:45 Uhr

Klaro ist des kostenlos, reg dich und speicher dir alles was du willst ;-) viel Spass dabei.

Beitrag von moonlight06 12.09.08 - 10:24 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort....

Yvonne

Beitrag von devadder 12.09.08 - 07:59 Uhr

Hi!

Ist zwar alles kostenlos, dafür aber eine ganz ganz miese Qualität. Da wäre es ohnehin eine Frechheit Geld für zu verlangen. Ich möchte mir das für den "normalen" Hörgenuss nicht antun. Höchstens mal um etwas nachzuschauen/hören.

GGLG

Beitrag von moonlight06 12.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort...und mitunter stimmt das vielleicht auch mit der schlechten Quali...#schwitz aber es kommt immer ganz drauf an was man sucht ;-)

Lg Yvonne #sonne

Beitrag von devadder 12.09.08 - 14:48 Uhr

Ja. Um etwas zu suchen oder mal etwas nachhören ist es ja ok. Sag ich ja. Da gibt es auch noch Myvideo und clipfisch.
Da kannst Du auch mal schauen wenn Du was bestimmtes suchst.

LG