Frauentausch!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mein-name-ist-hase 11.09.08 - 21:20 Uhr

Einen wunderschönen!!!!


Na das ist doch mal wieder eine explosive Mischung!!

Ui, ich freu mich!


#hasi

Beitrag von mein-name-ist-hase 11.09.08 - 21:22 Uhr

Gogo- Tänzerin, tztztz!

Beitrag von thea21 11.09.08 - 21:22 Uhr

GOGO-Tänzerin

:-p#klatsch#kratz#kratz#kratz#heul#heul#heul#heul

Beitrag von mein-name-ist-hase 11.09.08 - 21:26 Uhr

4-5 Wochen muss sie nur noch trainieren!#huepf

Ich schmeiß mich weg, Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Und er will ein Calvin Klein Model werden! Herrlich, die Pillen will ich auch haben!!

Beitrag von amilo1971 12.09.08 - 11:45 Uhr

Eigentlich ist das Pärchen zu bedauern und benötigt auf längere Sicht hin Hilfe.

Leider haben die beiden es ja nicht anders wohl gelernt.
Wir wachsen ja in einer Hartz 4 Gesellschaft auf und viele Kids zucken mit den Schultern.. ist eben so.. ich bekomme auch mal Hartz 4, wie es geht, zeigen ja schon Mama und Papa.

Natürlich könnte mann jetzt sagen, na die beiden sind doch Erwachsen, aber die beiden wissen es eben nicht besser.
Und mittlerweile sind die schon so arg in ihren Gwohnheiten, da wird es schwer für beide da heraus zu kommen.
Ein Job zu finden und vorallem auch durchzuhalten , die Wohnung regelmäßig putzen und und und.. vorallem sich gescheit um die Kids zu kümmern.

Ich weiß wovon ich spreche, ich habe dummerweiße auch so eine Assi-Schwiegermutter und Vater, beide hängen ganzen Tag am PC, essen gibt es nur einmal am Tag, wenn überhaupt und Rechnungen können warten. Amt zahlt ja usw. und so ist mein Mann aufgewachsen. Ich kann euch sagen, er tut sich schwer mit einen geregelten Ablauf und fällt gern in sein altes Muster zurück, sprich Ar*** vorm PC parken.
Hier habe ich das Zepter in der Hand, sonst hätten wir schon längst solche Zustände wie die gestern.

IDS..

Beitrag von duchovny 12.09.08 - 12:41 Uhr

Habe bei Frauentausch schon lange nicht mehr so gelacht! Das GoGo-Girl und das Model! Da haben sich ja zweie gesucht und gefunden! Habe mich echt weggeschmissen!
#freu#heul#augen

Das Fotoshoting mit ihm fand ich ja auch herlich!
"Schau mal eingebildet!" Habe lange nicht mehr so gegeiert!

Und mich haben sie als Nachfolgerin von Heidi Klum im Auge! :-p

LG

Susanne

Beitrag von sakirafer 12.09.08 - 12:51 Uhr

Ich hab in der zweiten Webepause ausgemacht. habe in der Vorschau gesehen, dass der Mann lieber die Meerschweinchen füttert als sein Baby...kann mir sowas nicht anschauen.