Nackentransparenz-Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennif 11.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heute habe ich meine Blutergebnisse der Nackentransp. bekommen! Alles bestens sagt mein FA#huepf

1:20000 und 1:40000

Bin so froh, das nix anderes dabei rausgekommen ist! #schwitz

Wollte bloß Bescheid geben!

LG Jasmin mit #baby inside

Beitrag von morena-brasil 11.09.08 - 21:25 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch


LG
Jenny und #babyGirl 21ssw

Beitrag von swangard 11.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo Jasmin,

na, das ist doch super!

Bei meiner letzten SS hatte ich 1:234! Meine Tochter ist trotzdem quietschfidel und kerngesund. Aber ich hatte schon ein paar Tränen vergossen und war verwirrt.

Dieses Mal lasse ich die Untersuchung evtl. gar nicht machen. Mal schauen.

Viele Grüße,
Judith

Beitrag von lexa8102 12.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo Jasmin,

#herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis.

Ich war damals auch froh, dass alles ok ist (zumindst das, was man feststellen könnte) und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Vg Lexa