Schwangerschaft und Sauna?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zickenarlam 11.09.08 - 21:24 Uhr

Hi.Ich bin in der 21.Woche schwanger.#schwanger
Ich würde gerne am We in die Sauna gehen.#schwitz
Wer hat von euch Erfahrungen gemacht?
Bitte um Antwort.....#freu

Beitrag von sunflower1309 11.09.08 - 21:29 Uhr

Also wenn man vor der SS auch schon Saunagänger war, ist es kein Problem. Man sollte es halt nicht übertreiben, viele Pausen machen und ausreichend trinken! Bin auch in der 21.SSW und werde mir auch nächste Woche mal endlich wieder einen Saunatag gönnen!
Also lass es dir gutgehen und viel Spaß!!

Viele Grüße,
Agnes

Beitrag von zickenarlam 11.09.08 - 21:39 Uhr

Ich war halt schon lange nicht mehr in der Sauna...hätte aber mal wieder voll Lust dazu....#huepf
Naja ich werd es einfach mal ausprobieren...denke ich...

Beitrag von dee143 11.09.08 - 22:49 Uhr

Huhu,
ich war auch oftmals in der Sauna. Hatte aber auch nie Kreislaufprobleme. Probiere es einfach aus. Wenns dir gut dabei geht, warum nicht.
Ich war halt nie ganz sooo lange drin. War aber immer schön entspannend und gut gegen Rückenschmerzen.

Viel Spaß

LG
Dee (ET+4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de