ww-kurs auch online??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jujunena76 11.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen!
Da ich familiär und beruflich recht stark eingespannt bin, aber dennoch liebend gerne mit ww abspecken möchte, frag ich mal ganz vorsichitg nach:
Gibt es auch online die Möglichkeit, an WW-Kursen teilzunehmen? Habe wirklich nicht die Zeit, zu regelmäßigen Treffen hin zu gehen.
Danke im Voraus und liebe Grüße

Beitrag von saxony 11.09.08 - 22:31 Uhr

http://www.weightwatchers.de/index.aspx

klar!

da zahlste auch deinen beitrag und hast alles online... der einzige nachteil ist das halt dieser gruppenzusammenhalt nicht da ist sondern du weiterhin daheim alleine alles durchziehen musst.

grüße

Beitrag von jensecau 12.09.08 - 13:37 Uhr

hallo!

alternativ gibt es auch den monatspass. damit kannst du online nutzen und auch zu den treffen gehen. damit kannst du aber egal wann und wo zu den treffen gehen, die in deiner nähe stattfinden. vielleicht ist das ja was für dich, dann bist du vielleicht nicht an einen tag und eine zeit gebunden.

lg
claudine