roba stubenbett 4 in 1

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von harmonie07 11.09.08 - 21:25 Uhr

hallo,

hat jemand dieses bettchen und kann gutes oder schlechtes berichten?
wir wollen uns es vielleicht zulegen.

lg harmonie

Beitrag von kulo 11.09.08 - 21:28 Uhr

hallo,

ja haben so eins und es ist einfach nur genial. unsere kleine ist jetzt 4 monate alt und lange wird es nicht mehr reichen. darf garnicht daran denken:-(

kulo

Beitrag von kleener_drache 12.09.08 - 06:49 Uhr

Morgen!

Wir haben es auch. Erfahrungsberichte kann ich leider noch nicht liefern, weil die Prinzessin erst Ende des Jahres zu uns kommt und sie noch nicht getestet ist. Aber sie scheint mir sehr stabil zu sein.

LG kleener_drache

Beitrag von milly1407 12.09.08 - 12:21 Uhr

Noch kann ich dazu nicht viel sagen nur das wir das bei Toysrus gekauft haben :-) Aber es wird erst in knapp 2 Wochen in gebrauch genommen.

LG Maren

Beitrag von ra2006 12.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo,

wir hatten das auch.....oder haben es (im Keller :-) )

SUPER - die ersten 3 Monate habe ich ihn Nachts immer an mein Bett angehängt, dann hat er bis 5 Monate bei uns im SZ getrennt geschlafen.
Tagsüber hatte ich es im Wohnzimmer (war schnell da wegen der Rollen).
Wenn er grösser ist hole ich es wieder raus und bau im einen Tisch oder Bank draus.

Super schon, weiches Holz und stabil ist es auch.

LG
Alexa

Beitrag von mischonok 12.09.08 - 16:47 Uhr

wollte mir eigentlich auch so eins kaufen (hört sich ganz praktisch an), dann habe ich aber das hier gelesen
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Roba_Stubenbett_Babysitter_4in1__7715183

und bin jetzt ganz verwirrt #schein

ist da was dran?